Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(48)
1 2 3 4 5
<
(8) Chr. Moses
Fr, 18 November 2011 18:36:11 +0000
email

Hallo, Ihr Lieben in Teutleben, das Web-Seite-Basteln hat sich gelohnt. Noch einmal vielen Dank für die tolle Kutschfahrt zu den "Drei Teichen"und die Begleitung durch eure Reitertruppe. Unsere Ostseebesucher waren begeistert. Viele liebe Grüße aus Waltershausen von Mama und Papa Mo



(7) Sarah
So, 13 November 2011 17:16:37 +0000

Das ist die beste Homepage die es gibt. Das habt ihr sehr toll gemacht und die Bilder sind das beste daran. :) :) Lg. Sarah



(6) Katja
Sa, 12 November 2011 22:51:17 +0000

Nun will ich mich auch mal auf dieser schöööönen Seite verewigen. Ich bin erst seit März 2010 dabei und habe mich von Anfang an bei Euch wohl gefühlt. Reiten ist einfach die beste Erholung für Körper und Seele und in der Gruppe macht das richtig Spaß. "Crazy" ist bei euch immer aktuell! Danke für die schönen Stunden auf dem Pferderücken und mit euch zusammen! Liebe Grüße von der Katja!



(5) Salome Bucher
Mi, 9 November 2011 21:19:30 +0000
email

Hay Hubi, Hab nach langen suchen endlich deine Seite gefunden, sie ist echt schön gemacht. Du bist ein super Hufschmied und wir kommen dich bald mal besuchen. :D :D :D Liebe Grüße auch von Elisabeth. Flora, dem kleinen Shetty gehts wieder besser. Ganz liebe Grüße Salome PS: Grüße an Margarete von meiner Mutter



(4) Kerstin & Jürgen Schramm
Sa, 5 November 2011 22:17:18 +0000
email

Also, die Homepage habt ihr wirklich schön gemacht! Wer da nicht Lust auf Reiten und Kutsche fahren bekommt, der ist selber Schuld! Wir sind glücklich zu dieser tollen Truppe dazu zu gehören. Und unseren Pferden geht es super gut bei euch!

(3) Caro :
Fr, 4 November 2011 20:18:15 +0000

Echt eine tolle Seite :-). Aber einer fehlt noch : Krümel :-).
Ich drück euch ganz dolle...
Lg aus Budapest....

Caro

(2) Maria
Di, 25 Oktober 2011 17:07:47 +0000
email

Wirklich eine ganz tolle Seite :)
Und am Schönsten ist das Bild von Feechen :)

(1) Chrisy aus der Sonne
Sa, 22 Oktober 2011 19:08:18 +0000

Hallo meine Liebe...
Ihr habt eine wunderschöne Internet Seite, prima hin bekommen!
Bis die Tage dann...

Liebe Grüße...*Bussi*

<