Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(48)
1 2 3 4 5
>
(48) Reiko, Alex Schneider
Fr, 24 Juni 2022 17:12:39 +0000
url  email

Vielen, lieben Dank für die fantastische Zeit! Vor allem auch für die Flexibilität in Bezug auf das Reiten und Kuscheln. Nach 15 Jahren war dies wieder ein richtiger Ausritt

(47) Armin Muckenfuß
Di, 21 Juni 2022 09:53:11 +0000
email

Hallo Hubi,
jetzt habe ich es nach so vielen Jahren endlich mal geschafft und bin auf eurer Homepage gelandet. Habe dich sofort wieder erkannt. Du hast noch nie von SCHLUNZ erzählt. Bei deinem nächsten Besuch müssen wir mal über MAPS nach deinem Gelände schauen.
Gruß Armin

(46) Anne Peter-Claus
Do, 29 Oktober 2020 07:43:45 +0000

Ganz lieben Dank an alle. Der Ausritt war für uns ein so tolles Erlebnis. Ich habe es niemals für möglich gehalten, selbst auf einem Pferd so einen Ausritt zu machen. Trotz sehr großer Angst und gar keiner Reiterfahrung war alles möglich. So liebe ausgeglichene pferde - wir werden es wieder tun !!!

Crazy paint Ranch kann man definitiv jedem empfehlen !

(45) Sven
Fr, 18 September 2020 20:03:54 +0000
email

Hallo Conny, wir waren als vierköpfige Familie bei euch zum Reiten. Es hat super viel Spaß gemacht. Ihr und die tollen Pferde waren so entspannt und lieb. Macht weiter so... und übrigens fand ich Jürgen als voll den coolen und lässigen Typ! Der passt.
LG aus Emleben


(44) Miriam Seedorff
So, 8 Dezember 2019 20:06:28 +0000
email

Hallo liebe Conny,Kerstin,Jürgen und Co.
Ich war heute erst wieder bei euch und mehr als begeistert.Ihr seid so herzliche Menschen.
Die Pferde sind so lieb und zuverlässig und auf jeden wird individuell eingegangen.
Macht weiter so! Ihr seid der Hammer !♡
Liebe Grüße

(43) Thomas Hartmann
Di, 10 Oktober 2017 13:03:47 +0000
email

Hallo Hubertus,

viele Grüße aus Deiner alten Heimat :)
Unser Sohn hatte letzt ein Hanballspiel in Sulzfeld - daher habe ich mal im Internet nach Deinem Namen gesucht - und gefunden :)
Ich hoffe, daß es Euch gut geht. Bleibt gesund und munter!
Viele liebe Grüße aus Bruchsal
Thomas, der alte Schwede und Familie

(42) Svenja G.
Mo, 3 Oktober 2016 04:32:09 +0000
email

Der Viertagesritt war wirklich etwas ganz Besonderes für mich. Es hat riesig Spaß gemacht- einfach eine traumhaft schöne Zeit. Ich komme wieder, auch wenn da einige Kilometer zwischen uns liegen. :)
Liebe Grüße aus Berlin (fast Brandenburg) :D
Svenja

(41) klopp,christina
Mi, 3 August 2016 16:59:42 +0000
email

Endlich schaffe ich es euch auch nochmal auf diesem Wege danke zu sagen für das schöne Wochenende 16/17.Juli beim Wanderritt zum Wangenheimer Stausee.Es war sehr schön und lustig.Vielen Dank nochmal an alle für dieses Erlebnis, was Leville und ich nicht vergessen werden.Wir kommen sehr gerne wieder.Lg Tina,Thomas u .Leville

(40) Andrea
Do, 30 Juni 2016 13:23:46 +0000
email

Vielen lieben Dank für den genialen Ritt mit euch allen zu meinem Geburtstag am 20.6., wollt ich noch sagen! Das Wetter, JuJu, der Ritt, das Grillen am See, der Likör...alles perfekt!
Auch wenn Dir, liebe Conny, der abenteuerliche Galopp durch den mit einmal dichter bewachsenen Wald schmerzhafte Striemen hinterließ, bist du mutig vorneweg und hast den Weg frei gemacht.*grins* Auch die Mitreiterinnen waren wie immer super sympathisch und zu Späßen aufgelegt. Es war eine wirklich eine richtig schöne Tour! (Ps: mein Muskelkater war auch nicht ohne...;-)

(39) Müller
Mo, 23 Mai 2016 08:58:49 +0000
email

Liebe Cony, alle Mitreiter zum Großen Hörselberg,
klar, heute krieche zu Hause rum mit einem Muskelkater von Kopf bis Fuß. Aber: Ich genieße diesen Schmerz aus vollen Zügen, denn er erinnert mich an unsere tolle Tour gestern zum Großen Hörselberg. Es gibt viele schöne Fotos, die ich Olaf geschickt habe und hoffe nun auf die "Rapsody mit Pferd" von euch. Das Foto muss unbedingt in mein Jahrbuch 2016. Eins habe ich allerdings bereut: Dass ich am Schluss nicht doch mitgaloppiert bin. Angsthase ich! Nun muss ich wieder kommen und das nachholen. Ich glaube, darauf warte ich nicht lange, falls Monte oder seine Freunde dazu bereit sind. Ich bin es! Einen lieben Gruß aus der deutschen Hauptstadt (viel zu weit weg leider) von Andrea

>