Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(48)
1 2 3 4 5
(18) Uwe und Odin
Mi, 7 Dezember 2011 19:11:46 +0000
email

Hei. Hubi, der Besuch bei euch war toll. Pass ich beim Kamel überhaupt zwischen die Höcker ohne Schaden zu nehmen? Schöne Weihnachten und Silvester. Gruß Uwe Birgit Odin Stella



(17) Alina
Fr, 2 Dezember 2011 16:23:53 +0000

Hey Hubi, wow du hast recht, echt voll niedlich ;-). Schöne Seite habt ihr gemacht . Euer Hof ist wirklich traumhaft, bis demnächst. glg Alina



(16) Englische Sarah
Mi, 30 November 2011 15:35:24 +0000

Wirklich tolle Website die Du hier hast. Gefällt mir gut, vor allem die Photos.



(15) kathrin
Di, 29 November 2011 18:07:56 +0000
email

Hi, wollte mal fragen was eine Reitstunde für ein Kind kostet und ob man jederzeit mal vorbei kommen kann.



(14) Kathinka+Maxi
Sa, 26 November 2011 09:33:58 +0000

Servus nach Teutleben!
Tolle Website! Wir sind begeistert und erinnern uns gerne an die Kutschfahrt nach Creuzburg zum Country Fest. Maxis Reittrophäen von damals hängen an einem Ehrenplatz!
Übrigens können wir die handgeschmiedeten Pfannen nicht genug loben! Wir haben bereits zwei in unterschiedlichen Größen und haben all die industriell gefertigten in hohem Bogen rausgeschmissen. Der Kaiserschmarrn, die Bratkartoffeln, Eierspeise, Spiegeleier oder auch eine Paella gelingen darin am besten! Vom Steak gar nicht zu reden....Total unverwüstlich und sehr dekorativ.
Liebe Grüße aus Österreich!

(13) Sina Jaisle
Fr, 25 November 2011 15:53:18 +0000
email

Hallöle ihr Lieben,
bin total begeistert von eurer super Seite...hat ja auch lang genug gedauert *hüstel* :-)
Hubi, du hast wirklich nicht zu viel versprochen... und ich muss es zugeben...ich bin totaaal neidisch auf Robi!!
Viele liebe Grüße, fühlt euch gedrückt


(12) Nadine bause
Do, 24 November 2011 13:00:09 +0000

Hy ganz tolle Seite, gut gemacht von euch. Sehr nette Leute, schöne Pferde, guter Hufschmied ....



(11) Nadine B
Do, 24 November 2011 08:04:27 +0000

Mh Wahnsinn, gute Seite es steht viel drin. Hat Silvi mit euch gut entwickelt. Schönes Bild von Maggi -  Keiner will mit mir spielen .... Reiten in großer Truppe und auch natürlich der Hufschmied Hubi ....nur weiterzuempfehlen. Viel Glück mit der Seite. Lg Nadine



(10) nicole
So, 20 November 2011 18:18:30 +0000

Hallo Conny, echt schöne Seite die du jetzt hast! lg



(9) Stefanie Sturm
Sa, 19 November 2011 18:35:06 +0000
email

Hi,habe eure Seite durch Facebook-Freitzeitreiter gefunden, gefällt mir sehr gut!!! Wir kommen bestimmt mit unseren Pferden auch mal auf eine Tour mit, aber erst wenn unser Baby etwas grösser ist! Kann man auch Hunde mit nehmen? Schöne Grüsse von Sebastian und Stefanie von der Mill Ranch Herda!