Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(48)
1 2 3 4 5
(28) Annalena Skale
Mi, 25 April 2012 08:30:11 +0000
email

Hey, coole Homepage, muss ich echt sagen, auch die Terminübersicht ist günstig, falls jemand mal Termin möchte, dann weis derjenige gleich, wann ihr keine Zeit habt!!! viele liebe Grüße Annalena Skale


admin:Hallo Annalena, der Terminkalender sagt nicht aus ob wir Zeit habe oder nicht. Dieses sind Termine von Veranstaltungen in unserer Umgebung oder von Bekannten und Freunden. Also immer Nachfragen wir richten es dann schon ein das wir für Euch Zeit haben.



(27) Steffi
Sa, 17 März 2012 17:20:36 +0000
email

Hallo

Eine sehr tolle Seite habt ihr da. Und eure Veranstaltungen echt sehr interessant. Würde Ja zu gerne auch wieder mal unter anderen Pferdeleuten sein. Lasse mal liebe Grüße da von mir und meinen zwei Pferden

(26) Renate
So, 29 Januar 2012 16:45:24 +0000
email

Hi Huby, schön Dich auch im Netz zutreffen. Nachdem Du seit 10 Jahren unsere Pferde, zu unserer vollsten Zufriedenheit, barhuf laufen lässt und Ihnen beim Ausschneiden noch nie ein lautes Wort, geschweige denn einen Klaps gegeben hast. Dankeschön und bis bald! Renate mit Anhang



(25) Julia
Fr, 13 Januar 2012 14:50:43 +0000
email

Hallo :) Dann lass ich euch mal liebe Grüße hier ;) Ich muss bald mal wieder vorbei kommen! Dann hoffe ich aber auf einen Kamelritt ;) Liebe Grüße, Jaybay, Peppy, Frank und Julia



(24) Anja Waldheim
Mo, 9 Januar 2012 12:53:51 +0000
email

Hi ihr 1,2,3,4,viele
Echt toll bei euch,würde am liebsten mit Sack und Pack zu euch ziehen. Bei euch ist ja immer etwas los,das ist ganz meine Kragenweide.
Liebe Grüße
Anja Max und Muli

(23) Petra Steinbrück
So, 8 Januar 2012 18:14:35 +0000
email

Also, ich kann nur sagen, das ist mit das Beste was mir passiert ist, diese netten Menschen kennen gelernt zu haben. Es ist eine spitzen Truppe und ich wünsche allen, mögen sie so bleiben wie sie sind. Tolle Leute!!!



(22) sina+reichenbach
Sa, 7 Januar 2012 21:42:51 +0000
email

Halloooo Hubi, bin ganz begeistert von der wunderschönen, übersichtlichen Homepage! So hübsche Pferde hast du! Vor allem dein "Trolly" ist mega schön! Sehen alle sehr zufrieden aus. Sowohl die 2-als auch 4-Beiner. Würd dich echt gern mal besuchen ... Liebe Grüße Sina mit Ponys



(21) Karin
Fr, 23 Dezember 2011 06:48:53 +0000
email

Hallo Herr Rückel :-) Ich wünsche Ihnen und Ihrer zwei- und vierbeinigen Familie schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2012. Viele Grüße aus St. Leon-Rot Funny und Karin



(20) Fam. Kunz
Di, 20 Dezember 2011 09:28:54 +0000
email

Hi Hubi,
finden eure Bilder super, machen Lust auf Urlaub bei euch.
Wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues
Jahr. Bleibt gesund.

Grüßle aus Zaisenhausen
Thomas und Ulrike

(19) robert :
Fr, 16 Dezember 2011 18:31:00 +0000
email

Das ist also das Gästebuch "=" Schön habt ihrs gemacht.


Euer Robert !