Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(48)
1 2 3 4 5
(38) mestekemper
So, 15 Mai 2016 13:11:08 +0000
email

haben heute unsere Friesenstute Nelly bei Euch abgeholt, hatte sie ja selbst vorher noch nie gesehn nur auf video und foto, ein ganz tolles Pferd, sehr lieb ruhig und menschenbezogen, danke für diese tolle Stute , genaau das was wir gesucht haben freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
liebe grüße Fam. Mestekemper
mit friesen, Fynn, Holly und Nelly

(37) Andrea Schulze
Fr, 19 Februar 2016 09:32:06 +0000
email

Hallo ihr lieben,

wir, dass sind Heidi mit Pferd Joe und Andrea mit Pferd Hafi(Major) Stall Baral in Öschelbronn, haben gestern beschlossen, dass wir gerne
mal einen 1-2 Tagesritt bei euch machen wollen.
Da du lieber Hubertus am Samstag den 27. Februar zu uns kommst, würden wir uns freuen, wenn du uns ein paar Termine mitbringen
könntest.
Auch würde uns interessieren, wie viele "Verleihpferde" ihr habt, da wir mit unseren ja nicht mehr auf Reisen gehen können.
Bevor wir noch weitere in unserem Stall darauf ansprechen, wäre es besser eine genaue Zahl zu wissen.

Der Plan wäre dann, dass wir Freitags anreisen und Sonntags abreisen. Für Vorschläge betreffend Unterkünfte wären wir auch dankbar,
da unsere Männer auch mitkommen, jedoch ohne reiten.

Vielleicht ist es möglich, dass wir nächsten Samstag nochmal darüber sprechen.

Viele liebe Grüße an die Familie

Andrea und Heidi


(36) Carmen Frank
Mi, 31 Dezember 2014 17:55:50 +0000
email

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen glorreichen Start ins neue Jahr und für das Selbige beste Gesundheit ,wunderbare Ausritte und weiterhin treue Gefährten.
Ich denke noch gern an mein Geburtstagsgeschenk zurück

(35) susanne hornbogen
Di, 29 Oktober 2013 11:33:14 +0000
email

Hallo Hubi,Familie und Mitarbeiter,
ich schau immer wieder gern auf Eurer Seite vorbei und bin jedesmal enttäuscht,den Schmiedeeinsatz dienstbedingt verpassen zu müssen-zur Info:bei Rio und Domino :-)
Ob ich es denn jemals schaffen werde,die Crazy Paint Ranch live zu sehen...?
Hubi,hab von den Tinkern gehört-drücke ihnen wie Euch ganz fest die Daumen,daß Ihr zusmmenfindet.

Artigste Grüße,
Rio's und Domino's Reiteteiligung Susanne

(34) Becke, Andreas
Fr, 1 Februar 2013 08:55:37 +0000
email

Sehr gern denke ich an die 12 Ritte auf Deinen Pferden 2012 zurück. Auf das Vertrauen, das Du mir mit Bezahlung per Überweisung entgegenbrachtest, kannst du auch künftig bauen. - Für 2013 freue ich mich auf weitere schöne Ritte, einen Vollmond-Ritt und n.M. einen Tagesritt zu den Hörselbergen. Auch ein zwei Tage währender Wanderritt ist sehr o.k. - Alles Gute auch Deinem Hubi, Robert und "Elsi". Dein Pferdefreund Andreas aus Erfurt.



(33) Sandra
Mo, 10 September 2012 10:39:56 +0000
email

War ein tolles Wochenende mit euch Weibern !
Vielen Dank für alles !!!
Bis hoffentlich bald .
Liebe Grüße Sandra

(32) Steffen & Maria
Mi, 29 August 2012 18:16:37 +0000
email

Hallo ihr Lieben! :)
Es was sehr schön heute und wir bedanken uns für die nette Begleitung. Dieser Tag war ein besonders tolles Erlebnis und für Steffen eine neue schöne Erfahrung auf dem Pferderücken zu sitzen. :]

Danke dafür und wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße aus Ilmenau,Steffen und Maria.

(31) Kerstin & Christian aus Heiligenstadt
Mi, 22 August 2012 11:39:54 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei,
Super Seite habt Ihr!
Wir haben Euch auf unserer HP verlinkt! (unter Handwerk)
Viele Grüße uns wir sehen uns in LSZ Chris & Kerstin

(30) wysk
Mi, 13 Juni 2012 22:29:15 +0000
email

Hy ihr Süßen! Ihr habt heute bei uns auf der Wiese übernachtet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war Klasse euch kennen gelernt zu haben. Ihr seit eine geile Truppe und wir wünschen euch noch sehr viel Spaß und super Wetter. Die Whisky aus Hessen,



(29) Mayrich
Sa, 9 Juni 2012 18:23:16 +0000
email

09.06.2012 erste Etappe erfolgreich beendet! Übernachtet in Altengottern bei Fam. Mayrich. Viel Spass und Glück auf dem restlichen Weg wünschen Raik,Anja und Fynn Lennox.