Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
>
(43) Thomas Hartmann
Di, 10 Oktober 2017 13:03:47 +0000
email

Hallo Hubertus,

viele Grüße aus Deiner alten Heimat :)
Unser Sohn hatte letzt ein Hanballspiel in Sulzfeld - daher habe ich mal im Internet nach Deinem Namen gesucht - und gefunden :)
Ich hoffe, daß es Euch gut geht. Bleibt gesund und munter!
Viele liebe Grüße aus Bruchsal
Thomas, der alte Schwede und Familie

(42) Svenja G.
Mo, 3 Oktober 2016 04:32:09 +0000
email

Der Viertagesritt war wirklich etwas ganz Besonderes für mich. Es hat riesig Spaß gemacht- einfach eine traumhaft schöne Zeit. Ich komme wieder, auch wenn da einige Kilometer zwischen uns liegen. :)
Liebe Grüße aus Berlin (fast Brandenburg) :D
Svenja

(41) klopp,christina
Mi, 3 August 2016 16:59:42 +0000
email

Endlich schaffe ich es euch auch nochmal auf diesem Wege danke zu sagen für das schöne Wochenende 16/17.Juli beim Wanderritt zum Wangenheimer Stausee.Es war sehr schön und lustig.Vielen Dank nochmal an alle für dieses Erlebnis, was Leville und ich nicht vergessen werden.Wir kommen sehr gerne wieder.Lg Tina,Thomas u .Leville

(40) Andrea
Do, 30 Juni 2016 13:23:46 +0000
email

Vielen lieben Dank für den genialen Ritt mit euch allen zu meinem Geburtstag am 20.6., wollt ich noch sagen! Das Wetter, JuJu, der Ritt, das Grillen am See, der Likör...alles perfekt!
Auch wenn Dir, liebe Conny, der abenteuerliche Galopp durch den mit einmal dichter bewachsenen Wald schmerzhafte Striemen hinterließ, bist du mutig vorneweg und hast den Weg frei gemacht.*grins* Auch die Mitreiterinnen waren wie immer super sympathisch und zu Späßen aufgelegt. Es war eine wirklich eine richtig schöne Tour! (Ps: mein Muskelkater war auch nicht ohne...;-)

(39) Müller
Mo, 23 Mai 2016 08:58:49 +0000
email

Liebe Cony, alle Mitreiter zum Großen Hörselberg,
klar, heute krieche zu Hause rum mit einem Muskelkater von Kopf bis Fuß. Aber: Ich genieße diesen Schmerz aus vollen Zügen, denn er erinnert mich an unsere tolle Tour gestern zum Großen Hörselberg. Es gibt viele schöne Fotos, die ich Olaf geschickt habe und hoffe nun auf die "Rapsody mit Pferd" von euch. Das Foto muss unbedingt in mein Jahrbuch 2016. Eins habe ich allerdings bereut: Dass ich am Schluss nicht doch mitgaloppiert bin. Angsthase ich! Nun muss ich wieder kommen und das nachholen. Ich glaube, darauf warte ich nicht lange, falls Monte oder seine Freunde dazu bereit sind. Ich bin es! Einen lieben Gruß aus der deutschen Hauptstadt (viel zu weit weg leider) von Andrea

(38) mestekemper
So, 15 Mai 2016 13:11:08 +0000
email

haben heute unsere Friesenstute Nelly bei Euch abgeholt, hatte sie ja selbst vorher noch nie gesehn nur auf video und foto, ein ganz tolles Pferd, sehr lieb ruhig und menschenbezogen, danke für diese tolle Stute , genaau das was wir gesucht haben freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
liebe grüße Fam. Mestekemper
mit friesen, Fynn, Holly und Nelly

(37) Andrea Schulze
Fr, 19 Februar 2016 09:32:06 +0000
email

Hallo ihr lieben,

wir, dass sind Heidi mit Pferd Joe und Andrea mit Pferd Hafi(Major) Stall Baral in Öschelbronn, haben gestern beschlossen, dass wir gerne
mal einen 1-2 Tagesritt bei euch machen wollen.
Da du lieber Hubertus am Samstag den 27. Februar zu uns kommst, würden wir uns freuen, wenn du uns ein paar Termine mitbringen
könntest.
Auch würde uns interessieren, wie viele "Verleihpferde" ihr habt, da wir mit unseren ja nicht mehr auf Reisen gehen können.
Bevor wir noch weitere in unserem Stall darauf ansprechen, wäre es besser eine genaue Zahl zu wissen.

Der Plan wäre dann, dass wir Freitags anreisen und Sonntags abreisen. Für Vorschläge betreffend Unterkünfte wären wir auch dankbar,
da unsere Männer auch mitkommen, jedoch ohne reiten.

Vielleicht ist es möglich, dass wir nächsten Samstag nochmal darüber sprechen.

Viele liebe Grüße an die Familie

Andrea und Heidi


(36) Carmen Frank
Mi, 31 Dezember 2014 17:55:50 +0000
email

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen glorreichen Start ins neue Jahr und für das Selbige beste Gesundheit ,wunderbare Ausritte und weiterhin treue Gefährten.
Ich denke noch gern an mein Geburtstagsgeschenk zurück

(35) susanne hornbogen
Di, 29 Oktober 2013 11:33:14 +0000
email

Hallo Hubi,Familie und Mitarbeiter,
ich schau immer wieder gern auf Eurer Seite vorbei und bin jedesmal enttäuscht,den Schmiedeeinsatz dienstbedingt verpassen zu müssen-zur Info:bei Rio und Domino :-)
Ob ich es denn jemals schaffen werde,die Crazy Paint Ranch live zu sehen...?
Hubi,hab von den Tinkern gehört-drücke ihnen wie Euch ganz fest die Daumen,daß Ihr zusmmenfindet.

Artigste Grüße,
Rio's und Domino's Reiteteiligung Susanne

(34) Becke, Andreas
Fr, 1 Februar 2013 08:55:37 +0000
email

Sehr gern denke ich an die 12 Ritte auf Deinen Pferden 2012 zurück. Auf das Vertrauen, das Du mir mit Bezahlung per Überweisung entgegenbrachtest, kannst du auch künftig bauen. - Für 2013 freue ich mich auf weitere schöne Ritte, einen Vollmond-Ritt und n.M. einen Tagesritt zu den Hörselbergen. Auch ein zwei Tage währender Wanderritt ist sehr o.k. - Alles Gute auch Deinem Hubi, Robert und "Elsi". Dein Pferdefreund Andreas aus Erfurt.



>