Verkauf

Hab hier mal eine Vermittlung….
Ein superhübscher und bildschöner rein ägyptisch gezogener Vollblutaraberwallach sucht einen guten Platz wo er geliebt und gefördert wird. Er ist schokoladenbraun, hat ein Stm von ca 1.55m, ist 9Jahre alt und hat gute Papiere und einen Pass. Er ist geimpft, schmiede und verladefromm, kennt Hunde und ist sogar absolut straßensicher. Er wurde Freizeit mäßig im Gelände geritten wobei er aber einen sicheren Reiter braucht da er gerne läuft. Leider kommen die zwei nicht so ganz auf einen Nenner da sie ihn am langen Ziel reitet und er dann gerne mal ungeplant los rennt. Denke mit dem richtigen routinierten Reiter wäre das Problem schnell wieder zu lösen.
Er wäre bestimmt ein super Distanzpferdchen.
VB 3600€
Bei Interesse bitte direkt an die gute Nancy wenden unter der +49 162 9403133

Sie suchen einen Sattel oder anderes Pferdezubehör ?

Rufen Sie uns an 0173/5761668 oder schicken Sie uns eine e-mail info@cprt.de.

In unserem großem Fundus an gebrauchten Dingen finden wir bestimmt auch das passende für Sie.